Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Linksabbieger missachtet Vorfahrt

Mechernich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Mittwoch (17.25 Uhr) im Einmündungsbereich Landstraße 165/Landstraße 499. Dabei wurde zwei Personen verletzt. Eine 71-Jährige aus Mechernich war mit ihrem Pkw unterwegs auf der Landstraße 165 unterwegs in Richtung Mechernich. Sie wollte nach links auf die Landstraße 499 abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des ihr entgegen kommenden Pkw einer 42-jährigen Frau aus Üxheim. Diese konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in die Beifahrerseite des abbiegenden Pkw der 71-Jährigen. Dabei verletzte sich die 71-Jährige schwer und die 42-Jährige leicht. Beide wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: