Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrügerischer Paketzusteller

Kreis Euskirchen (ots) - Die Polizei konnte einen Paketzusteller ermitteln, der mit einer ungewöhnlichen Betrugsmasche auffiel. Während der Weihnachtszeit 2015 war er zeitgemäß vermehrt als Zusteller unterwegs. Nachdem Kunden ihre Ware bar bei ihm bezahlt hatten, erschien er wenig später und gab an, dass es sich bei den Scheinen um Falschgeld gehandelt habe. Er forderte aus diesem Grund die gleiche Summe erneut. Personen, bei denen der Betrüger in ähnlicher Weise aufgetreten ist, werden gebeten sich bei der Polizei unter 02251 799-571 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: