Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

29.04.2016 – 11:32

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw prallt gegen Baum

Zülpich-Ülpenich (ots)

Mit leichten Verletzungen wurde am Freitag (00.45 Uhr) ein 39-jähriger Mann aus Mechernich nach einem Unfall auf der Ringstraße ins Krankenhaus gebracht werden. Er war mit seinem BMW unterwegs von Ülpenich in Richtung Enzen. Auf geradem Streckenverlauf kam er, nach eigenen Angaben, aus Unachtsamkeit nach rechts von der Strecke ab. Das Fahrzeug prallte anschließend gegen einen Baum und wurde erheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen