Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

13.04.2016 – 14:51

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vom Bremspedal abgerutscht

53902 Bad Münstereifel (ots)

Dienstagnachmittag (17.10 Uhr) wollte ein 81-Jähriger aus Bad Münstereifel seinen Pkw an der Wendelinusstraße in die eigene Garage fahren. Nach seinen Angaben rutschte er dabei vom Bremspedal ab und durchbrach die hölzerne Rückwand. Ein dahinter stehender Schuppen wurde ebenfalls beschädigt. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen