Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

13.04.2016 – 14:49

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ersatzteildiebe verursachen hohen Sachschaden

53879 Euskirchen (ots)

Einen Schaden im mittleren vierstelligen Bereich verursachten Unbekannte in der Nacht zu Dienstag. Der Halter eines hochwertigen Fahrzeuges hatte seinen Pkw in seiner Garageneinfahrt an der Straße "Friedrichsruh" abgestellt. Nach eigenen Angaben hörte er in der Nacht, zwischen drei und vier Uhr Geräusche, schlief jedoch sofort wieder ein. Als er sein Fahrzeug am Dienstagmorgen nutzen wollte, bemerkte er den Schaden. Diebe hatten in der vergangenen Nacht das Fahrzeug aufgebrochen und die Motorhaube geöffnet. Danach durchtrennten sie die Stoßstangenhalterung und bauten die darunter angebrachten Schweinwerfer aus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen