Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

13.03.2016 – 06:56

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Wohnhaus

Mechernich (ots)

Nach Einschlagen der Glasfüllung einer Kellertür konnten bislang unbekannte Täter am Freitag im Laufe des Tages in ein freistehendes Einfamilienhaus in Mechernich-Weyer eindringen. Im Haus wurden fast alle Räume aufgesucht und durchwühlt. Entwendet wurde Bargeld aus einer vorgefundenen Geldbörse. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen