Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

03.03.2016 – 14:32

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schmuck gestohlen

53937 Schleiden (ots)

Schmuck erbeuteten Diebe bei einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Uhlandstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sie den Stromzugang zu einem Bewegungsmelder an der Terrasse durchtrennt und anschließend die Terrassentür aufgehebelt. Als der Eigentümer Mittwochabend (19.30 Uhr) zum Wohnhaus zurückkehrte, bemerkte er, dass die Hauptsicherung herausgesprungen war. Als er diese wieder einstellte, erkannte er den Einbruch. Nachdem die Diebe die Wohnung betreten hatten, durchsuchten sie gezielt das Schlafzimmer und nahmen aufgefundenen Schmuck mit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen