PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

30.12.2015 – 11:14

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Haftbefehl gesucht

53879 Euskirchen (ots)

Bei einer Fahrzeugkontrolle der Polizei auf der Kapellenstraße wurde ein Pkw mit englischem Kennzeichen angehalten. Im Fahrzeug saßen drei Männer. Bei deren Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrzeugführer mit einem Haftbefehl aus Süddeutschland zur Festnahme wegen Bandendiebstahls gesucht wurde. Der 27-jährige rumänische Staatsbürger wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Im Laufe des heutigen Vormittags wird er einem Haftrichter zur Verkündigung des Haftbefehles vorgestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen