Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Drogendealer gestellt

Schleiden (ots) - Vergangenen Montag 12.10. gegen 20:00 fiel in Schleiden Gemünd auf dem Steinweg ein Mofaroller auf. Als der Fahrer die Polizeibeamten bemerkte, flüchtete dieser zu Fuß. Nach kurzer Verfolgung konnte er gestellt werden. Bei der Kontrolle ergab sich der Grund der Flucht, er hatte in einer Bauchtasche 10 Gramm Marihuana sowie einen mittleren dreistelligen Geldbetrag dabei. Dazu stellten die Beamten noch eine elektronische Feinwaage und Verschlusstütchen sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: