Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Junge Frau belästigt

Euskirchen (ots) - Am Freitagabend, gegen 19.15 Uhr, wurde eine 24-jährige Frau aus Euskirchen im Bereich des Dr.-Hugo-Oster-Platzes von einem bislang unbekannten Mann angegriffen. Die Frau führte gerade ihren Hund in der Grünanlage aus, als sie plötzlich von hinten von einem Mann festgehalten wurde. Sie konnte sich jedoch sofort losreißen und flüchten. Der Verbleib des Mannes ist nicht bekannt. Das Motiv ist noch unklar. Er war ca. 40-50 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hatte einen Kinnbart. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke und war möglicherweise alkoholisiert. Zeugen, die Angaben zum Geschehen oder zu der Person machen können, werden gebeten, mit der Polizei Euskirchen Kontakt aufzunehmen, Tel. 02251 799-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: