Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Radfahrer prallt auf Pkw

Euskirchen (ots) - Leicht verletzte sich am Mittwoch (14.40 Uhr) ein 69-jähriger Mann aus Mechernich nach einem Unfall auf der Kommerner Straße. Er war mit seinem Fahrrad auf der Fahrbahn unterwegs in Richtung Euskirchen. Vor ihm fuhr eine 45-jährige Frau aus Euskirchen mit ihrem Pkw. Diese wollte nach rechts auf die Landstraße 178, in Richtung Billig abbiegen und hatte den Blinker betätigt. Als sie ihr Fahrzeug abbremste, fuhr der Radfahrer auf das Heck des Pkw auf. Er verletzte sich dabei leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Radfahrer gab an, dass er nicht mit dem starken Abbremsen des Pkw gerechnet habe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: