Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahrrad aus Wintergarten gestohlen

Euskirchen (ots) - Wie jetzt bekannt wurde entwendete am Montag gegen 12.10 Uhr ein unbekannter Mann ein Mountainbike der Marke "Bulls" aus dem Wintergarten eines Reihenhauses auf der Straße "Winkelpfad". Der Täter ging in den unverschlossenen Wintergarten während die Kinder der Hausbewohner im Wohnzimmer vor dem Fernseher saßen. Sie sahen den Mann, als er das Rad durch den Garten schob. Als sie ihm hinterherriefen fuhr er in Richtung Thüringer Straße davon. Der Täter ist 175-180 cm groß und hat eine normale Statur. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine weite dunkelblaue Jogginghose. Die Kapuze hatte er ins Gesicht gezogen, so dass dieses nicht zu erkennen war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: