Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Tageswohnungseinbruch

Euskirchen (ots) - Ein Einfamilienhaus in der Augenbroicher Straße in Euskirchen war am Freitagnachmittag (02.10.2015) zwischen 15.45 Uhr und 18.10 Uhr das Ziel bislang unbekannter Einbrecher. Nach Zeugenangaben waren an der Tat vermutlich drei männliche Personen beteiligt. Über ein Fenster im 1. Obergeschoss, welches aufgehebelt worden war, gelangte man ins Hausinnere. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: