Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Garage

Euskirchen-Euenheim (ots) - Donnerstagmorgen stellte der Besitzer eines Einfamilienhauses auf der Feldgrillenstraße fest, dass in seine Garage eingebrochen wurde. Unbekannte hatten die Eingangstüre aufgehebelt. Aus der Garage entwendeten sie zwei komplette Pkw-Aluradsätze, einen Bohrhammer, einen Akkuschrauber und einen Werkzeugkasten. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: