Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-DN: Blinker aus?

Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen an der Einmündung der Brändströmstraße in die ...

POL-PB: Polizei sucht unbekannte Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer ...

21.07.2015 – 09:56

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 54-Jähriger fährt in Gegenverkehr

53945 Blankenheim (ots)

Montagmittag (12.50 Uhr) befährt ein 54-Jähriger aus Düsseldorf mit seinem Pkw die Bundesstraße 51 nach Blankenheim Mühlheim. Nach bisher noch ungeklärter Ursache geriet der Düsseldorfer auf den rechten der beiden Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Hier prallt er gegen den dort entgegen kommenden Lkw eines 38-Jährigen aus Rumänien. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Düsseldorfer in seinem Pkw eingeklemmt. Nachdem die Feuerwehr in befreit hatte, brachte ein Rettungshubschrauber den Mann in ein Krankenhaus. Der Lkw Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen