Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

20.07.2015 – 14:00

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorbrand eines Pkw

53937 Schleiden (ots)

Samstagmorgen (11.00 Uhr) parkte ein 26-Jährigeraus Kall seinen Pkw auf dem Parkplatz des REWE Marktes am "Alten Römerweg". Als er sich vom Pkw entfernen wollte, erkannte er Qualm im rechten Radksten. Als er die Motorhaube öffnete, sah er ein Feuer im Motorraum. Er versuchte mit einer Wasserflasche selbst den Brand zu löschen. Als er erkannte, dass er dies nicht schaffen würde, informierte er die Feuerwehr. Diese konnte den Brand löschen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen