Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen

53879 Euskirchen (ots) - Mittwochmorgen (07.50 Uhr) verließ eine 44-Jährige ihre Wohnung an der Straße "Im Kleinefeldchen" um ihrer Arbeit nach zu gehen. Als ihr Ehemann gegen 09.00 Uhr erwachte, erkannte er seine offenstehende Wohnungstür. Im Wohnzimmer sah er geöffnete Schränke. Er informierte sofort die Polizei. Offenbar brach der Dieb kurz nach Verlassen des Hauses durch die Ehefrau die Wohnungstür auf. Danach nahm er Bargeld, einen Gameboy, einen Laptop und einen Fotoapparat mit. Während der Tat schlief der Ehemann im Schlafzimmer.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: