Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

10.03.2015 – 11:38

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Radfahrer stürzt nach Begegnung mit Pkw

Mechernich-Weyer (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 6.25 Uhr begegneten sich ein 51-jähriger Radfahrer aus Mechernich und ein unbekannter Pkw-Fahrer auf dem Wirtschaftsweg zwischen Weyer und Urfey. Der Radfahrer war unterwegs in Richtung Urfey. Als ihm der Pkw entgegen kam, musste er aufgrund der mangelnden Fahrbahnbreite auf den unbefestigten Seitenstreifen ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich. Zu einer Berührung mit dem Pkw kam es nicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. An dem dunklen Pkw wurden Teile des Kennzeichens EU-DS... abgelesen, mehr ist nicht bekannt. Der Autofahrer, sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich zwecks Klärung des Unfallhergangs bei der Polizei unter Telefon 02251 799-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen