Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

29.01.2015 – 10:59

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsbehinderungen durch Starkschneefall in den Höhengebieten

53879 Kreis Euskirchen (ots)

Durch Starkschneefall kommt es in den Höhengebieten der Gemeinden Dahlem, Hellenthal und Bad Münstereifel zu Verkehrsbehinderungen. Auf der Bundesstraße 51 in Höhe der Ortschaft Schmidtheim verunglückte ein Lkw. Er kam aufgrund der Straßenglätte von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Dach liegen. Zu weiteren verkehrsbedingten Unfällen kam es bisher nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen