Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Radfahrer schwer verletzt

53881 Euskirchen (ots) - Sonntagnachmittag (16.10 Uhr) befuhr ein 60-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Rad die Elsiger Straße. Bei Eintreffen der Polizei wurde der Elsiger durch den Rettungsdienst behandelt. Er selbst konnte keine Angaben zum Unfallgeschehen machen. Ob es andere Unfallbeteiligte gab ist zurzeit noch unklar. Der schwer Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Ermittlungen trug er keinen Schutzhelm.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: