Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fahrkartenautomat brannte

Euskirchen (ots) - Der Brand eines Fahrkartenautomates des Stadtverkehrs Euskirchen löste am Mittwoch (15.00 Uhr) einen Feuerwehreinsatz auf der Kirchstraße aus. Der Automat, der laut einem Mitarbeiter der SVE zur Zeit nicht in Betrieb ist, konnte schnell gelöscht werden. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Kurz vor Ausbrechen des Feuers wurden zwei Jugendliche im Bereich des Automaten beobachtet. Ob sie mit dem Brand in Zusammenhang stehen, kann nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: