Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Frontalzusammenstoß zweier Pkw

53881 Euskirchen (ots) - Dienstagmittag (13.48 Uhr) befuhr eine 86-Jährige aus Mechernich mit ihrem Pkw die Bundesstraße 56 von Rheinbach nach Euskirchen. Plötzlich geriet die 86-Jährige auf die Gegenfahrbahn und setzte dort ihre Fahrt fort. Entgegen kommende Pkw konnten der Frau ausweichen. Sie steuerte dann nach links, querte ihre eigene Fahrbahn und prallte linksseitig in die Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Hier kollidierte er frontal mit einem entgegen kommenden Pkw eines 57-Jährigen aus Wipperfürth. Die 86-Jährige sowie die drei Insassen des entgegen kommenden Pkw wurden leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in Krankenhäuser.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: