Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

04.03.2014 – 11:11

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Weilerswist-Lommersum (ots)

Nach dem Rosenmontagszug lief ein 6-jähriger Junge aus Weilerswist auf die Fahrbahn der Brabanter Straße und prallte dort gegen einen anfahrenden PKW, der von einer 30-jährigen Fahrerin aus Weilerswist geführt wurde. Der Junge wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, von wo aus er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Er zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 200
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen