Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pedelec während Einkauf gestohlen

Mechernich (ots) - Am Donnerstag staunte ein 42-jähriger Mann aus Mechernich nicht schlecht, als er nach dem kurzen Besuch eines Einkaufsmarktes sein zuvor abgestelltes Elektrofahrrad nicht mehr finden konnte. Der Mann hatte sich von 12.20 Uhr bis 12.30 Uhr im Einkaufsmarkt an der Straße "Marienau" aufgehalten. Zuvor hatte er sein hochwertiges Pedelec der Marke Kalkhoff an einem Fahrradständer abgestellt und mit einer Kette gesichert. Rad und Kette wurden gestohlen. Das Rad hat einen Wert von 1200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: