Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Container und Thujahecke abgebrannt

Euskirchen (ots) - Dienstagnacht (0.10 Uhr) musste die Feuerwehr zu einem Brand in den Akazienweg ausrücken. Ein Anwohner hatte einen Feuerschein vor seinem Haus bemerkt. Er stellte fest, dass ein Papiercontainer des benachbarten Kindergartens brannte. Er verständigte die Feuerwehr und versuchte mit seinem Handlöscher die Flammen zu ersticken. Das Feuer griff auf die angrenzende Thujahecke über, die teilweise verbrannte. Der Container wurde durch das Feuer völlig zerstört.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: