Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Parfüm aus Lkw gestohlen

Weilerswist-Metternich (ots) - Mehrere Paletten mit Parfüm im Wert von 90.000 Euro entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag von einem Lastzug auf dem Rastplatz "Am Blauen Stein" an der Autobahn 61. Der Fahrer des ungarischen Sattelzuges hatte sich am Mittwochabend gegen 22.00 Uhr auf den Rastplatz gestellt, um die Nacht dort zu verbringen. Am Morgen stellte er fest, dass die Plane des Aufliegers aufgeschnitten worden war. Von der Ladung Parfüm, die der Fahrer in Rotterdam geladen hatte, fehlten zweieinhalb Paletten von insgesamt 18. Möglicherweise wurden die Täter bei dem Diebstahl gestört.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: