Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Der Polizei wurden am vergangenen Wochenende 4 Einbrüche und 2 Einbruchsversuche gemeldet.

Kreisgebiet Euskirchen (ots) - In Schleiden wurde eine Arztpraxis aufgesucht. Die Täter entwendeten einen Computer samt Zubehör sowie Bargeld. Die Höhe der Beute wird auf 3500.-EUR geschätzt, es etnstand ein Sachschaden von 450.-EUR.

In Bad Münstereifel wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Zur Beute können noch keine Angeben gemacht werden, weil sich die Geschädigten in Urlaub befinden. Bei einem zweiten Objekt wurden die Täter vermutlich durch das Auslösen einer Alarmanlge gestört und suchten das Weite. Es entstand ein Sachschaden von 400.-EUR

In Euskirchen wure in zwei Häuser eingebrochen bei einem dritten blieb es bei dem Versuch. Entwendet wurden elektronische Geräte und Bargeld im Wert von 2500 EUR. Es entstand ein Sachschaden von 450.-EUR

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: