Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Adventskranz brannte

Blankenheim-Lommersdorf (ots) - Am Dienstag (23.28 Uhr) musste die Feuerwehr Blankenheim zu einem Einfamilienhaus auf der Freilinger Straße ausrücken. Ein auf dem Küchentisch stehender Adventskranz hatte sich entzündet. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, bevor ein Gebäudeschaden entstand. Der Tisch wurde beschädigt. Ein Passant hatte einen Feuerschein in der Küche des Hauses bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Die Brandursache war vermutlich Funkenflug, nachdem die Kerzen des Kranzes durch die Hausbewohnerin gelöscht worden waren. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: