Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Bundespolizei findet vermissten Jugendlichen

Neustadt/Treysa (Kreis Marburg Biedenkopf/Schwalm-Eder-Kreis) (ots)

Für ein schnelles Ende eines Vermisstenfalles sorgten am vergangenen Samstag, gegen 2 Uhr, die Beamten vom Bundespolizeirevier Gießen.

Ein 15-Jähriger aus Neustadt war von zu Hause abgängig und wurde von den Erziehungsberechtigten gesucht. Im Rahmen einer Routinebestreifung des Bahnhofs Treysa fanden Bundespolizisten den 15-Jährigen auf einer Bank sitzend in der Bahnhofshalle.

Bei der Überprüfung seiner Identität kam schnell heraus, dass die Mutter ihren Sohn bei den Kollegen der Polizei Stadtallendorf als vermisst melden wollte. Bundespolizisten nahmen den 15-Jährigen daraufhin in Obhut und übergaben den Teenager etwa 30 Minuten später der Mutter.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel