Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Schnell gefasst - Bundespolizei schnappt gesuch-ten Straftäter

BPOL-KS: Schnell gefasst - Bundespolizei schnappt gesuch-ten Straftäter
  • Bild-Infos
  • Download

Kassel (ots)

Ein 21-Jähriger aus Melsungen ging gestern Abend, gegen 22 Uhr, Bundespolizisten bei einer Kontrolle im Kasseler Hauptbahnhof ins Netz. U. a. wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte war der Mann vom Amtsgericht Fritzlar zur Unterbringung in einer Entziehungsanstalt verurteilt worden.

Haftbefehl war noch ganz frisch

Da er sich offensichtlich der Vollstreckung des Urteils entziehen wollte, erließ das Gericht erst am vergangen Donnerstag (16.8.) einen Haftbefehl. Zwei Tage später (19.08.) wurde er vollstreckt.

Bundespolizisten brachten den 21-Jährigen auf richterliche Anordnung in die "Forensische Psychiatrie" nach Merxhausen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0175/90 28 384
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel