Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Schlägerei im Bahnhof

BPOL-KS: Schlägerei im Bahnhof
  • Bild-Infos
  • Download

Gießen (Landkreis Gießen) (ots)

Zwei junge Männer (23, 21) gerieten vergangenen Freitag, dem 23.03.2018, gegen 6.40 Uhr, im Bahnhof Gießen in Streit. In dessen Verlauf schlug der 23-Jährige den 21-Jährigen ins Gesicht.

Bundespolizisten konnten die beiden Streithähne voneinander trennen. Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes wurden sie mit zur Dienststelle genommen.

Ein Alkoholtest ergab, dass beide Kontrahenten alkoholisiert waren.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Schläger muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
-Pressestelle-
Peter Dittel
Telefon: 0561 81616 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel