Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

12.07.2017 – 13:35

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Bundespolizei erwischt Kinderfahrraddieb

BPOL-KS: Bundespolizei erwischt Kinderfahrraddieb
  • Bild-Infos
  • Download

Kassel - Bad Wilhelmshöhe (ots)

Gestern Abend, gegen 21.50 Uhr, erwischten Bundespolizisten einen Fahrraddieb am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

Der Mann (35) fiel einer Streife der Bundespolizei auf, da er mit einem Kinderfahrrad unterwegs war. Die polizeiliche Überprüfung ergab, dass das Fahrrad am selben Abend, gegen 19.30 Uhr, bei einer Eisdiele im Nahbereich des Bahnhofes gestohlen wurde.

Der Besitzer hatte den Diebstahl zwischenzeitlich bei der Hessischen Landespolizei angezeigt.

Der Mann wurde von den Bundespolizisten vorläufig festgenommen und das Fahrrad sichergestellt.

Zur weiteren Bearbeitung wurde er dann an die Kollegen des Polizeipräsidiums Nordhessen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Peter Dittel
Telefon: 0561 81616 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Kassel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung