Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Kassel

24.10.2016 – 12:43

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Baustellenschild im Bahnhof Kirchhain in die Gleise gestellt - Bundespolizei sucht Zeugen

Kirchhain (Landkreis Marburg) (ots)

Am vergangenen Samstag, dem 22.10.2016, stellten bislang unbekannte Täter ein Baustellenschild in die Gleise im Bahnhof Kirchhain.

Ein Zug der Hessischen Landesbahn überfuhr gegen 22.30 Uhr das Schild und wurde dabei beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht geklärt.

Der Zug konnte seine Fahrt in Richtung Gießen fortsetzen, hatte jedoch eine Verspätung von 23 Minuten.

Zeugen gesucht:

Wer Angaben zu dem Sachverhalt machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nr. der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder über Internet www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Peter Dittel
Telefon: 0561 81616 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell