Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl im Hauptbahnhof

Frankfurt am Main (ots)

Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main am Mittwoch gegen 06:30 Uhr einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main vollstreckt.

Der gesuchte 27-jährige Ungare wurde bei einer Routinekontrolle festgestellt. Da er die geforderte Geldstrafe von 400 Euro wegen Körperverletzung nicht begleichen konnte, muss er eine Ersatzfreiheitsstrafe von 40 Tagen verbüßen.

Der 27-Jährige wurde nach seiner Verhaftung in die Justizvollzugsanstalt Frankfurt-Preungesheim eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Michaela Emmert
Telefon: 069/130145 0
E-Mail: michaela.emmert@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 10.04.2019 – 12:00

    BPOL-F: Rauchende Rangierlok sorgt für Verspätungen

    Offenbach am Main (ots) - Die Meldung, dass im Güterbahnhof Offenbach eine Rangierlok brennen würde, entpuppte sich später als wesentlich unspektakulärer als es im ersten Moment schien. Die Deutsche Bahn AG hatte die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main am Dienstag, gegen 14.20 Uhr, über eine brennende Lok in Offenbach informiert. Als eine Streife eintraf konnten die Beamten lediglich eine stärkere ...

  • 10.04.2019 – 12:00

    BPOL-F: Zivilfahnder der Bundespolizei stellen Taschendieb im Hauptbahnhof

    Frankfurt am Main (ots) - Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Zivilfahnder der Bundespolizei am Dienstag einen 21-jährigen wohnsitzlosen marokkanischen Staatsangehörigen festgenommen, der kurz zuvor einem 54-jährigen Reisenden aus Hamburg das Portemonnaie entwendet hatte. Die Beamten hatten den Mann schon über einen längeren Zeitraum beobachtet, wie er im ...

  • 09.04.2019 – 13:00

    BPOL-F: Unbekannter sorgt für Verspätungen im Zugverkehr

    Maintal/Hanau (ots) - Ein unbekannter Mann, der am Montag zwischen Maintal Ost und Hanau West in den Gleisen unterwegs war, sorgte für erhebliche Verspätungen im Zugverkehr. Gegen 17 Uhr ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung eines Lokführers über den Mann in den Gleisen ein. Sofort wurden die Gleise für den Zugverkehr gesperrt und Beamte der Bundespolizei suchten den gesamten Bereich ab. ...