Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Automatenknacker im Hauptbahnhof gestellt

Frankfurt am Main (ots)

Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Samstag einen 19-jährigen Mann aus Grävenwiesbach festgenommen, der im Hauptbahnhof Frankfurt am Main einen Süßwarenautomaten aufgebrochen hatte.

Neben den von ihm entwendeten zehn Getränkedosen konnten bei ihm nach seiner Festnahme noch eine geringe Menge Marihuana gefunden und sichergestellt werden.

Nach Feststellung seiner Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main