Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Exhibitionist im Hauptbahnhof festgenommen

Frankfurt am Main (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Sonntagmittag einen 65-jährigen Frankfurter festgenommen, der kurz zuvor in einem Regionalexpress als Exhibitionist in Erscheinung getreten war.

Kurz vor Einfahrt in den Frankfurter Hauptbahnhof hatte sich der Mann einer 37-jährigen Frau gegenübergesetzt und sich vor ihren Augen selbst befriedigt. Ein Bekannter der Frau, der die unschöne Szene beobachtet hatte, informierte telefonisch die Bundespolizei, so dass der Sittenstrolche bei Ankunft im Hauptbahnhof festgenommen werden konnte.

Der Frankfurter wurde zur Wache gebracht, wo nach Feststellung seiner Personalien ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlung eingeleitet wurde. Danach wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 25.01.2019 – 17:55

    BPOL-F: ICE nach Bombendrohung evakuiert

    Frankfurt am Main (ots) - Gegen 14 Uhr ging heute Mittag bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Information ein, dass gegen den ICE 74 eine Bombendrohung besteht. Da der Zug zu diesem Zeitpunkt den Frankfurter Hauptbahnhof bereits verlassen hatte, wurde er im Bahnhof Frankfurt Süd gestoppt und das Gleis 5 und 6 für den Zugverkehr gesperrt. Etwa 500 Reisenden wurden aus dem Zug evakuiert und Beamte der ...

  • 24.01.2019 – 13:45

    BPOL-F: Wechseltrick der dreisten Art

    Frankfurt am Main (ots) - Ein noch unbekannter Täter hat am Mittwochmorgen, gegen 9 Uhr, mit einem dreisten Wechseltrick rund 23.000 Euro erbeutet. Nach bisherigen Ermittlungen der Bundespolizei hatte der Täter in der Reisebank im Frankfurter Hauptbahnhof 3000 US-Dollar vorgelegt, um diese in Euro umzutauschen. Während des Umtausches verwickelte der Täter den Bankmitarbeiter immer wieder in Gespräche, wodurch der ...