Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Automatenaufbruch in der S-Bahnstation

Frankfurt am Main (ots)

In der S-Bahnstation Frankfurt am Main-Mühlberg haben noch unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag einen Süßwarenautomaten aufgebrochen.

Wie Beamte der Bundespolizei vor Ort feststellten, hatten die Täter die Automatentür mit brachialer Gewalt aufgehebelt und sich so Zugriff auf die Geldkassette verschafft. Nachdem sie diese entwendet hatten, sind sie unerkannt geflüchtet.

Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Zu den laufenden Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls, sucht die Bundespolizei nach Zeugen. Unter der Telefonnummer 069/130145 1103 können sachdienliche Hinweise direkt der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 03.09.2018 – 14:50

    BPOL-F: Geschlossene Schranke missachtet

    Eschhofen/Kreis Limburg-Weilburg (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen den noch unbekannten Fahrer eines Lieferwagens, der am Samstagmorgen, gegen 8 Uhr, an einem Bahnübergang in Eschhofen die geschlossenen Halbschranken missachtete, über die Gleise fuhr und hierbei einen Zug zu einer Notbremsung gezwungen hat. Der Lokführer hatte den Wagen glücklicherweise so rechtzeitig erkannt, dass ...

  • 03.09.2018 – 14:10

    BPOL-F: Einsatzfahrzeug der Bundespolizei mit Flasche beworfen

    Frankfurt am Main (ots) - Ein 21-jähriger wohnsitzloser Mann hat am Samstag, gegen 11 Uhr, ein Einsatzfahrzeug der Bundespolizei mit einer Glasflasche beworfen und hierdurch beschädigt. Kurz vor dem Flaschenwurf war der Mann aufgrund seines alkoholisierten Zustandes im Frankfurter Hauptbahnhof von einem Zugbegleiter von der Weiterfahrt ausgeschlossen worden. Da er den Zug nicht verlassen wollte, brachten ihn Beamte der ...