Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Handfester Streit in der S-Bahn

Flörsheim/Main Taunus Kreis (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 2 Uhr, ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung ein, dass es in einer S-Bahn im Bahnhof Flörsheim zu einer Schlägerei kommen würde. Nachdem einer Streife der Bundespolizei und der Polizeistation Flörsheim am Bahnhof eintrafen, konnte ein 24-jährigen Mann aus Wiesbaden festgenommen werden, der einer 19-jährige Wiesbadenerin mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen hätte. Die glücklicherweise nur leicht verletzte junge Frau wurde noch am Bahnsteig von Rettungssanitätern versorgt. Bei dem 24-Jährigen wurde später eine Atemalkoholkonzentration von 1,2 Promille festgestellt. Nach Feststellung der Personalien und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Körperverletzung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die S-Bahn konnte ihre Fahrt letztlich mit einigen Minuten Verspätung fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 27.08.2018 – 14:00

    BPOL-F: ICE mit Graffiti beschmiert

    Frankfurt am Main (ots) - Noch unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag einen im Außenbereich des Frankfurter Hauptbahnhofes abgestellten ICE auf einer Fläche von über 60 Quadratmetern mit Graffiti besprüht. Gegen 1 Uhr am Sonntagmorgen hatten Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG den beschmierten Zug festgestellt und die Bundespolizei alarmiert. Eine Streife konnte am Tatort noch Spuren sichern, die nun ...

  • 27.08.2018 – 14:00

    BPOL-F: Unbekannte blockieren Schienenweiche

    Bad Vilbel/Niederdorffelden (ots) - Unbekannte Täter haben am Freitagabend, gegen 22 Uhr Uhr, im Bereich des Bahnhofes Niederdorffelden eine Weiche mit Schottersteinen blockiert, wodurch es zu Beeinträchtigungen im Bahnbetriebes zwischen Bad Vilbel und Lauterbach kam. Aufgrund der blockierten Weiche kam es im Stellwerk des Fahrdienstleiters zu einer Störmeldung, die eine Überprüfung der Weiche notwendig machte. ...

  • 27.08.2018 – 14:00

    BPOL-F: Mädchen im Hauptbahnhof sexuell belästigt

    Frankfurt am Main (ots) - Zwei 14-jährige Frankfurter Mädchen wurden am Samstagmittag, gegen 13.30 Uhr, im Frankfurter Hauptbahnhof von einer noch unbekannten Frau sexuell belästigt. Die Mädchen gaben in der Wache der Bundespolizei an, dass die Frau sich ihnen genähert hätte und ihnen an die Brust sowie zwischen die Beine gefasst hätte Als die Mädchen sie wegstießen und sagten dies der Polizei zu melden, ...