Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Bahnreisender bedroht Reisende und beleidigt Bundespolizisten

BPOL-F: Bahnreisender bedroht Reisende und beleidigt Bundespolizisten
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt am Main (ots)

Am Dienstagnachmittag bedrohte ein 59-jähriger Deutscher zwei Frauen auf der Fahrt in der S-Bahn-Linie 9 vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main zum Haltepunkt Frankfurt am Main Niederrad. Er suchte regelrecht die Konfrontation. Die beiden Frauen wurden aber zum Glück nicht verletzt.

Auch als die Streife der Bundespolizeiinspektion Frankfurt vor Ort war, ließ er nicht locker und beleidigte die Beamten.

In den Wachräumen der Bundespolizei konnte dann festgestellt werden, dass der 59-jährige stark alkoholisiert war.

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt wegen der versuchten Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Michaela Emmert
Telefon: 069/130145 1560
E-Mail: michaela.emmert@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main