Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Bundespolizei nimmt Handydieb im Hauptbahnhof Frankfurt am Main fest

Frankfurt am Main (ots)

Am Freitagabend wurde ein 33-jähriger Deutscher im Hauptbahnhof Frankfurt am Main bei einem Diebstahl ertappt, als er versuchte das Mobiltelefon eines 39-jährigen Deutschen zu entwenden.

Der Geschädigte selber konnte den Tatverdächtigen ausmachen und griff diesem in seine Jackentasche. Tatsächlich konnte er sein Handy und den Personalausweis des Tatverdächtigen auffinden. Daraufhin flüchtete der 33-jährige, konnte aber im Rahmen einer unmittelbar anschließenden Fahndung durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gestellt und festgenommen werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Michaela Emmert
Telefon: 069/130145 1560
E-Mail: michaela.emmert@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 25.06.2018 – 14:49

    BPOL-F: Brutaler Angriff gegenüber Triebfahrzeugführer

    Frankfurt am Main (ots) - Am Samstagabend wurde ein 28-jähriger Deutscher von Beamten der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main festgenommen, nachdem er einen Triebfahrzeugführer der Deutschen Bahn durch Tritte und Schläge massiv verletzte. Grund hierfür war, dass der Zugführer den abgestellten ICE abschloss, in den der Tatverdächtige aber gerne einsteigen wollte. Die Fahrt des ICE endete allerdings im ...

  • 13.06.2018 – 10:52

    BPOL-F: Zivilfahnder der Bundespolizei stellen Dieb im Hauptbahnhof Frankfurt

    Frankfurt am Main (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main haben am Dienstagvormittag einen 31-jährigen deutschen wohnsitzlosen Dieb gestellt, als dieser kurz zuvor in einem ICE im Hauptbahnhof Frankfurt am Main einen Koffer aus der Gepäckablage gestohlen hatte. Die Zivilfahnder hatten den Mann dabei beobachtet, wie er in einen ...

  • 12.06.2018 – 11:06

    BPOL-F: Bahnreisender bespuckt Servicemitarbeiter

    Frankfurt am Main (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden Beamte der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main auf einen unangenehmen Bahnreisenden aufmerksam, nachdem er einem Servicemitarbeiter der Deutschen Bahn ins Gesicht spuckte. Der 27-jährige Ungare hatte Fragen bezüglich seiner Bahnfahrkarte und war womöglich mit der Auskunft des Servicemitarbeiters nicht einverstanden. Nach seiner unappetitlichen ...