Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Frankfurter wurde gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht

Frankfurt am Main (ots)

Mit gleich zwei Haftbefehlen suchte die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main einen 48-jährigen Frankfurter, den eine Streife der Bundespolizei am Dienstag im Frankfurter Hauptbahnhof verhaftete.

Bei Routinekontrollen in der B-Ebene des Hauptbahnhofes ging der Frankfurter den Beamten ins Netz. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er wegen mehreren Fällen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Diebstahls mit Haftbefehlen gesucht wurde.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in der Wache der Bundespolizei ging es für ihn direkt in die Justizvollzugsanstalt Frankfurt-Preungesheim, wo er sofort mit dem Absitzen seiner Freiheitsstrafe von 65 Tagen beginnen durfte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 14.05.2018 – 13:45

    BPOL-F: Automatenknacker am Bahnhof Langen

    Langen/Hessen (ots) - Unbekannte Automatenknacker haben in der Nacht zum Sonntag einen Süßwarenautomaten am Bahnhof aufgebrochen und die Geldkassette entwendet. Wie eine Streife der Bundespolizei feststellte, hatten die Täter die Automatentür mit brachialer Gewalt aufgehebelt, um sich so Zugriff auf die Geldkassette zu verschaffen. Am Automaten konnten verschiedene Spuren gesichert werden, die nun kriminaltechnisch ...

  • 14.05.2018 – 13:45

    BPOL-F: Zug mit Glasflasche beworfen

    Niedernhausen (ots) - Mit dem Schrecken kam der Lokführer eines Zuges der Hessischen Landesbahn davon, als am Samstagabend, gegen 17 Uhr, eine Glasflasche die Frontscheibe der Lok traf. Kurz vor dem Bahnhof Niedernhausen hatte ein Unbekannter die Flasche, vermutlich von der Bahnböschung aus, auf den Zug geworfen. Durch den Aufprall der Flasche riss die Frontscheibe der Lok, wurde aber glücklicherweise nicht ...