Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

27.10.2017 – 10:45

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: 91-jährige Frau auf Abwegen

Wiesbaden (ots)

Am Mittwoch, gegen 19:30 Uhr, stellten Bundespolizisten im Hauptbahnhof Wiesbaden eine 91-Jährige aus Bad Schwalbach fest, die sich nicht orientieren konnte. Da die Dame erklärte nach Bremerhaven zu wollen, aber keinen Grund dafür nennen konnte, wurden die Bundespolizisten hellhörig. Später stellte sich heraus, dass der Sohn seine Mutter bereits suchte und glücklich war, dass er sie bei der Bundespolizei finden konnte.

Der Sohn holte seine Mutter wohlbehütet in der Bundespolizeiwache vom Hauptbahnhof Wiesbaden ab und trat mit ihr die Heimreise an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Öffentlichkeitsarbeit
Fabian Leser
Telefon: 0151/53821428
E-Mail: fabian.leser@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung