Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

07.03.2016 – 14:00

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Familienzusammenführung bei der Bundespolizei

Darmstadt (ots)

Ein Busfahrer übergab am Samstagabend, gegen 18.30 Uhr, Beamten der Bundespolizei ein 8-jähriges Mädchen und gab an, dass sie offenbar am Hauptbahnhof ihre Eltern verloren hätte.

Da die junge Dame den Beamten lediglich ihren Vornamen und ihr Alter nennen konnte, gestaltet sich die Suche nach den Eltern anfänglich schwierig. Erst als der Vater seine verlorene Tochter beim Polizeipräsidium Darmstadt meldete, ging es mit der Familienzusammenführung schnell.

Nachdem der Vater darüber informiert werden konnte, dass sich seine Tochter wohlbehalten in der Obhut der Bundespolizei befindet, machte er sich sofort auf den Weg und konnte wenig später seiner Tochter wieder in die Arme schließen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Stroeher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung