Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Bundespolizei vollstreckt zwei Haftbefehle

Frankfurt am Main (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main konnten am Dienstag, gegen 22.00 Uhr, einen 24-jährigen Mann im Hauptbahnhof Frankfurt am Main verhaften, den die Staatsanwaltschaft Berlin gleich mit zwei Haftbefehlen suchte.

Wegen verschiedener Diebstähle stand bei dem Mann noch eine Freiheitsstrafe von 90 Tagen aus.

Nachdem ihm die Beamten die Haftbefehle in der Wache eröffnet hatten, ging es für ihn zum sofortigen Haftantritt in die Justizvollzugsanstalt nach Frankfurt-Preungesheim

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Stroeher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Das könnte Sie auch interessieren: