Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 191107-2. Bei Verkehrskontrolle einen Fahrzeugführer mit Haftbefehlen verhaftet

Hamburg (ots)

Zeit: 06.11.2019, 19:55 Uhr Ort: Hamburg-Wilhelmsburg, Vogelhüttendeich

Beamte der Verkehrsdirektion Innenstadt/West (VD 2) verhafteten bei einer Verkehrskontrolle gestern Abend einen per Haftbefehl gesuchten 27-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen.

Der 27-Jährige wurde als Führer eines Pkw Mercedes von einer zivilen Besatzung eines ProVida-Streifenwagens im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft.

Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und ein Haftbefehl wegen Betrugs ausgestellt war, woraufhin er verhaftet wurde.

Darüber hinaus lag gegen den Mann eine Fahrerlaubnissperre vor, sodass ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 27-Jährige dem Untersuchungsgefängnis zugeführt.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg