Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 191009-2. Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Polizeigebäude in Hamburg-Volksdorf

Hamburg (ots)

Zeit: 09.10.2019, 07:00 Uhr (als Feststellzeit) Ort: Hamburg-Volksdorf, Farmsener Landstraße

Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht ein Polizeigebäude beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Heute Morgen wurde festgestellt, dass mehrere Scheiben des Gebäudes der Polizeiaußenstelle Volksdorf erheblich beschädigt worden waren.

Der Staatsschutz (LKA 7) hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg