Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 190719-3. Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung in Hamburg-Billbrook

Hamburg (ots)

Tatzeit: 18.07.2019, 08:27 Uhr Tatort: Hamburg-Billbrook, Halskestraße, Kleingartenverein 117

Gestern Morgen kam es in einem Kleingartenverein in Hamburg-Billbrook offenbar zu einem schweren Körperverletzungsdelikt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Passanten wurden an der Kreuzung Grusonstraße / Halskestraße auf einen Mann aufmerksam, der schwere Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper aufwies. Nach den bisherigen Erkenntnissen dürfte der 45-Jährige Opfer eines massiven Körperverletzungsdeliktes geworden sein. Als mutmaßlicher Tatort konnte eine Parzelle in einem nahegelegenen Kleingartenverein ausgemacht werden. Der Mann befindet sich derzeit noch im Krankenhaus und wird intensivmedizinisch behandelt.

Die genauen Hintergründe des Geschehens sind bislang noch unklar.

Die Ermittlungen werden bei der zuständigen Fachdienststelle für Körperverletzungsdelikte (LKA 163) geführt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Es werden Zeugen gesucht, die gestern Morgen im genannten Bereich verdächtige Beobachtungen, insbesondere zu flüchtenden Personen oder Fahrzeugen, gemacht haben.

Hinweise bitte an das Hinweistelefon der Polizei unter 040/4286-56789 oder an jede Polizeidienststelle.

Ka.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Nina Kaluza
Telefon: 040 4286-56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg