Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 190604-1. Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind in Hamburg-Harburg

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 03.06.2019, 07:58 Uhr Unfallort: Hamburg-Harburg, Harburger Ring

Bei einem Verkehrsunfall sind gestern Morgen ein zwölfjähriger Radfahrer und eine 25-jährige "Elektroscooter"-Fahrerin leicht verletzt worden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befand sich ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad regelkonform auf dem Radweg des Harburger Rings.

Eine 25-Jährige befuhr diesen Radweg zur selben Zeit in entgegengesetzter Richtung mit ihrem "Elektroscooter". Aus noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Beide wurden hierbei leicht verletzt.

Der Junge wurde nach Erstversorgung der Kratzer und Abschürfungen an die Eltern übergeben.

Die 25-Jährige wurde nach Versorgung ihrer leichten Verletzungen am Unfallort entlassen.

Der "Elektroscooter" wurde sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu den Leistungen und zum technischen Zustand des "E-Scooter" werden vom Ermittlungsdienst der Verkehrsdirektion Süd (VD 42) übernommen.

Ri.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: daniel.ritterskamp@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 03.06.2019 – 12:02

    POL-HH: 190603-1. Schussabgabe bei Fahrzeugkontrolle in Hamburg-Winterhude

    Hamburg (ots) - Zeit: 02.06.2019, 23:10 Uhr Ort: Hamburg-Winterhude, Sierichstraße/ Hudtwalckerstraße Als Polizeibeamte in Winterhude gestern Abend einen Sprinter-Fahrer anhalten und überprüfen wollten, kam es nach einer kurzen Verfolgungsfahrt zu einer Schussabgabe, bei der der Fahrer verletzt wurde. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wollten Beamte des ...

  • 03.06.2019 – 10:44

    POL-HH: 190603-3. Fahrraddieb dem Haftrichter zugeführt

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 03.06.2019, 02:30 Uhr Tatort: Ballindamm/Jungfernstieg und Ballindamm/Alstertor Beamte des Polizeikommissariats 11 nahmen heute Nacht einen mutmaßlichen Fahrraddieb in Hamburg-Altstadt vorläufig fest. Der Mann wird dem Haftrichter zugeführt. Ein Zeuge wurde auf den 34-jährigen Deutschen aufmerksam, der am Ballindamm innerhalb weniger Minuten die Schlösser zweier Fahrräder gewaltsam aufbrach. ...