Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hamburg

21.03.2019 – 16:43

Polizei Hamburg

POL-HH: 190321-4. Mann verstirbt bei Wohnungsbrand in Hamburg-Altona-Nord

Hamburg (ots)

Zeit: 21.03.2019, 09:30 Uhr Ort: Hamburg-Altona-Nord, Stresemannstraße

Bei einem Wohnungsbrand in Hamburg-Altona-Nord ist am heutigen Morgen eine Person ums Leben gekommen.

Ein Hausmeister war auf die Rauchentwicklung aus einer im Erdgeschoss gelegenen Wohnung aufmerksam geworden und hatte die Feuerwehr alarmiert.

Die Feuerwehrbeamten fanden nach Abschluss der Löscharbeiten in der Wohnung eine leblose Person, bei es sich nach jetzigem Erkenntnisstand mutmaßlich um den 61-jährigen Wohnungsinhaber handeln dürfte.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Es ergaben sich bislang keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung durch Dritte. Derzeit wird geprüft, ob das Feuer durch Unachtsamkeit, möglicherweise durch unsachgemäßen Gebrauch von Raucherutensilien, selbst verursacht wurde.

Die Ermittlungen werden durch das für die Bearbeitung von Branddelikten zuständige LKA 45 weitergeführt.

Wun.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulf Wundrack
Telefon: 040/4286-56210
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hamburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung