Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 181212-3. Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Hamburg-Borgfelde

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 10.12.2018, 07:25 Uhr Unfallort: Hamburg-Borgfelde, Ausschläger Weg/Wendenstraße

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen ist eine 50-jährige, blinde Fußgängerin leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher entfernte sich mit seinem Pkw unerlaubt vom Unfallort. Der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) übernahm die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die 50-jährige Fußgängerin ist blind und nutzt beim Gehen einen Blindenstock. Sie überquerte die Fußgängerfurt Wendenstraße am Ausschläger Weg und wurde dort von einem Pkw erfasst. Sie stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen an Hüfte und Hand zu.

Die Fußgängerin hörte, wie ein Zeuge offenbar den Verursacher anschrie.

Sowohl der Verursacher als auch der Zeuge setzten sodann ihre Wege fort, ohne sich bei der verletzten Fußgängerin gemeldet zu haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-54961 beim Verkehrsunfalldienst Süd oder einer Polizeidienststelle zu melden.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 12.12.2018 – 09:36

    POL-HH: 181212-1. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger in Hamburg-Harburg

    Hamburg (ots) - Unfallzeit: 11.12.2018, 20:10 Uhr Unfallort: Hamburg-Harburg, Schwarzenbergstraße Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Abend ein 53-jähriger Fußgänger schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) übernahm die Ermittlungen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Pkw Jeep Cherokee die ...

  • 11.12.2018 – 12:15

    POL-HH: 181211-1. Versuchtes Tötungsdelikt in Hamburg-Lurup

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 10.12.2018, 20:53 Uhr Tatort: Hamburg-Lurup, Achtern Moor Gestern Abend ist in Lurup ein Streit zwischen zwei Männern derart eskaliert, dass diese sich mit einem Messer und einer Streitaxt gegenseitig schwer verletzten. Die Mordkommission ermittelt. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es gestern Abend in der Wohnung eines Zeugen (38) zu Streitigkeiten zwischen einem 51-jährigen Türken und ...